Helma Spieker wechselt zu Gruner + Jahr

Hamburg (ots) - Helma Spieker, 42, Leiterin Anzeigenmarketing des Spiegel-Verlages, wechselt zum 1. Januar 2002 zu Gruner + Jahr. Sie wird im Fachbereich Anzeigen die Nachfolge von Heinz H. Behrens, 62, Leiter des Verlagsbüros Hamburg und des Verkaufsgebietes Nord, übernehmen. Nach ihrem Studium der Publizistik in Münster ging sie zunächst zur Burda GmbH und anschließend zu RTL nach Köln. 1991 wurde Helma Spieker Anzeigenleiterin im Jahreszeitenverlag, zunächst bei "Petra", später zusätzlich bei "Für Sie". 1995 übernahm sie im Axel Springer Verlag die Position der Anzeigenleiterin "Allegra", ab 1997 zusätzlich "Familie & Co", bevor sie im November 2000 zum Spiegel-Verlag wechselte. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 E-Mail: otto.kurt@guj.de Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell