Michael Voß und Dr. Sibylle Peter neue Geschäftsführer der Business Channel GmbH

Hamburg (ots) - Michael Voß, 32, bisher kommissarischer Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) der Business Channel GmbH, wurde zum 1. Juni 2001 zum Kaufmännischen Geschäftsführer berufen. Ebenfalls zum 1. Juni wurde Dr. Sibylle Peter, 34, zur Geschäftsführerin Content und Marketing (COO) berufen.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft hat Michael Voß mehrere berufliche Stationen im G+J-Unternehmensbereich Zeitungen absolviert, u.a. als Kaufmännischer Leiter und Prokurist beim Dresdner Druck- und Verlagshaus. Zuletzt war er als Geschäftsführer verantwortlich für den erfolgreichen Aufbau der Verlagsaktivitäten von G+J in Rumänien, u.a. den Bau einer Zeitungsdruckerei und dem Launch der METROBUS-Zeitung in Bukarest.

Dr. Sibylle Peter hat an der Universität Mannheim und der University of Michigan, Ann Arbor, studiert, danach unterschiedliche Marketingaufgaben bei der Credit Suisse, Zürich, wahrgenommen. Zuletzt war sie seit Mai 2000 bei Burda Media Leiterin Business Development.

ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co

Kurt Otto