Neue Führungsmannschaft bei den G+J Anzeigenzeitungen in Rostock und Schwerin

Berlin (ots) - Stefan Sprunk, 29, wird zum 1. April 2001 die Objektleitung für den ,Warnow Kurier' am Mittwoch und am Sonntag übernehmen. Er ist seit 1998 in Rostock als Abteilungsleiter Verkauf tätig. Der ,Warnow Kurier' am Mittwoch und Sonntag wird seit 1990 bzw. 1997 in Rostock und Umgebung mit einer Auflage von 150.000 bzw. 126.000 Exemplaren herausgegeben. Dierk Christmann, 39, und Torben Godenrath, 27, übernehmen zum 1. April 2001 gemeinsam die Leitung des ,Schweriner Kurier'. Der ,Schweriner Kurier' erscheint seit 1991 in Schwerin und Umgebung und ist mit einer Auflage von 104.000 Exemplaren eine wichtige Größe im lokalen Zeitungsmarkt. Christmann, bisher Chefredakteur, und Godenrath, bisher stellvertretender Anzeigenleiter, sind seit 2000 in Schwerin tätig und haben bereits vorher in Lüneburg zusammengearbeitet. Frank Parlow, 40, verlässt zum 31. März 2001 die G+J Anzeigenzeitungen GmbH. Er war dort seit 1993 tätig und zuletzt Verlagsleiter in Mecklenburg-Vorpommern für die Titel ,Warnow Kurier' und ,Schweriner Kurier'. Parlow wird zum 1. April 2001 Portal Director bei der ISM.AG. ots Originaltext: G+J Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Carolina Lebedies Abteilungsleiterin Marketing/PR G+J Anzeigenzeitungen GmbH Grünberger Str. 54 10245 Berlin Tel.: 030/29388-603 Fax: 030/29388-649 E-Mail: lebedies@gujazz.com Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell