Dr. Hans-Dieter Groffmann, Dr. Maike Braun und Dr. Thilo von Trott zu Solz ab 1. März im G+J-Unternehmensbereich Multimedia

Hamburg (ots) - Der Gruner + Jahr-Unternehmensbereich Multimedia wurde am 1. März um Dr. Hans-Dieter Groffmann, 40, Dr. Maike Braun, 38, und Dr. Thilo von Trott zu Solz, 33, erweitert. Dr. Hans-Dieter Groffmann übernimmt die Aufgaben des Leiter Technik (Chief Technologie Officer CTO). Seit 1997 war er bei Brokat Informationssysteme, Böblingen, zuletzt als Executive Vice President Commerce Systems. Dr. Maike Braun ist Leiterin Business Innovation. Seit 1992 war sie als Unternehmensberaterin bei McKinsey & Company, Frankfurt, tätig, zuletzt in der Funktion als Senior Engagement Manager. Dr. Thilo von Trott zu Solz ist Leiter Business Affairs Multimedia. Seit 1999 war er bei ricardo.de AG, Hamburg, zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung und Leiter Recht und Personal. Stan Sugarman, 32, Leiter des G+J-Unternehmensbereichs Multimedia: "Ich begrüße Dr. Hans-Dieter Groffmann, Dr. Maike Braun und Dr. Thilo von Trott zu Solz an Bord. Sie werden bei der vor uns stehenden Arbeit von großem Nutzen sein." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 E-Mail: otto.kurt@guj.de Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell