Oliver Voigt neuer Geschäftsführer G+J in Polen

Hamburg (ots) - Oliver Voigt, 34, wird zum 1. April 2001 neuer Geschäftsführer von G+J Polska. Er wird damit Nachfolger von Andreas Tilk, 40, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Nachfolger von Oliver Voigt als vom Mehrheitsgesellschafter Gruner + Jahr entsandter Geschäftsführer in der Geschäftsführung der Verlagsgruppe NEWS in Wien wird Andreas Struck, 37. Voigt kam 1999 zu Gruner + Jahr und übernahm die Stelle des Geschäftsführers der Verlagsgruppe NEWS in Österreich. Zuvor leitete er das internationale Zeitschriftengeschäft der Schweizer Verlagsgruppe Marquard Medien, u.a. als Gründungsgeschäftsführer von "Cosmopolitan Polen". Er war außerdem sowohl Geschäftsführer der internationalen Marquard-Zeitschriftenverlage als auch Geschäftsführer des Joint Venture Hearst-Marquard Publishing Ltd. ("Cosmopolitan"). Axel Ganz, 63, Mitglied des G+J-Vorstands: "Ich freue mich, dass wir mit Oliver Voigt einen in Polen erfahrenen und hochkompetenten neuen Leiter von Gruner + Jahr Polska an Bord haben. Es wird an ihm sein, dem 1993 gegründeten Verlag neue Impulse zu verleihen und den weiteren Expansionskurs erfolgreich zu gestalten. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Glück." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 E-Mail: otto.kurt@guj.de Digitale Fotos von Herrn Struck und Herrn Voigt können Sie unter Tel. 040/3703-3114 oder -4000 anfordern Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell