Andreas Struck neuer Geschäftsführer bei Verlagsgruppe NEWS

Hamburg (ots) - Andreas Struck, 37, wird der vom Mehrheitsgesellschafter Gruner + Jahr entsandte Geschäftsführer in der Geschäftsführung der Verlagsgruppe NEWS in Wien. Er tritt damit die Nachfolge von Oliver Voigt, 34, an, der die Geschäftsführung von G+J Polska übernimmt. Andreas Struck ging nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre 1987 zum Burda Verlag. Nach Aufgaben im Vertrieb, im Anzeigenbereich und im Stab von Dr. Burda begleitete er 1992 als Objektleiter die Markteinführung von "Focus". Vor vier Jahren übernahm er die Position des Verlagsleiters des Focus Magazin Verlags. Dr. Bernd Kundrun, 43, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr: "Andreas Struck ist der ideale Vertreter von Gruner + Jahr in Wien. Auf ihn wartet ein hochinteressantes, erfolgreiches und expandierendes Medienhaus. Andreas Struck wird dazu beitragen, dass wir die Herausforderungen in Österreich erfolgreich meistern." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 E-Mail: otto.kurt@guj.de Digitale Fotos von Herrn Struck und Herrn Voigt können Sie unter Tel. 040/3703-3114 oder -4000 anfordern Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell