Dr. Sven Hasselmann ab 1. Mai 2001 interner Berater für Aufbau, strategische Neuausrichtung und Strategieentwicklung des G+J Bereichs Multimedia

Hamburg (ots) - Dr. Sven Hasselmann, 33, Leiter der Online Vermarktung (Ad Sales) der G+J Electronic Media Service GmbH wird zum 1. Mai in das Team des Gruner + Jahr Multimedia-Bereichsleiters Stan Sugarman, 32 wechseln. Dr. Hasselmann wird zunächst als interner Berater den Aufbau, die strategische Neuausrichtung und die Strategieentwicklung des G+J-Unternehmensbereichs Multimedia begleiten sowie für die Konzeption und Einführung neuer G+J Internet-Projekte verantwortlich sein. Nach Abschluss dieser strategischen Aufgabe wird er wieder eine operative Führungsposition im G+J-Unternehmensbereich Multimedia übernehmen. Hasselmann kam 1996 zu Gruner + Jahr. Bevor er im September 1999 die Leitung des Bereichs Online-Werbung der EMS übernahm, war er u.a. Assistent des Vorstandes des Unternehmensbereichs Zeitschriften Deutschland und an der Ausweitung der Fireball Markenfamilie (Astroguide) beteiligt. Stan Sugarman, Leiter des G+J-Unternehmensbereichs Multimedia: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sven Hasselmann. Unter seiner Leitung hat sich EMS Ad Sales auch bei schwieriger werdenden Marktbedingungen als die Nummer 1 der deutschen Internetvermarkter behauptet. Seine Erfahrung und sein Wissen, nicht zuletzt im Bereich der Erlösquellen im Internet werden für uns von großem Nutzen sein." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 E-Mail: otto.kurt@guj.de Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell