G+J-Multimediateam von Stan Sugarman wird weiter ausgebaut
Dr. Thomas Tischler wird ab 1. Februar 2001 interner Berater für Aufbau, strategische Neuausrichtung und Strategieentwicklung

Hamburg (ots) - Dr. Thomas Tischler, 34, bisher Geschäftsführer der Internet Gebrauchtwagenbörse FairCar Online Services GmbH verstärkt ab 1. Februar 2001 das Team des Gruner + Jahr Multimedia-Bereichsleiters Stan Sugarman, 32. Tischler wird zunächst als interner Berater den Aufbau, die strategische Neuausrichtung sowie die Strategieentwicklung des G+J-Unternehmensbereichs Multimedia begleiten. Nach Abschluss dieser Projekte wird er wieder eine operative Führungsposition im G+J-Unternehmensbereich Multimedia übernehmen. Dr. Tischler war seit 1. März 2000 einer der beiden Geschäftsführer der Internet-Gebrauchtswagenbörse FairCar Online Services GmbH in Stuttgart, einem Joint Venture zwischen der DEKRA und Gruner + Jahr. Zuvor arbeitete er nach dem betriebswirtschaftlichen Studium und der Promotion für zwei Jahre in der Unternehmensentwicklung von Gruner + Jahr, wo er vor allem mit der Entwicklung der Multimedia-Strategie und als Geschäftsführer des G+J Computer Channel mit dessen Planung und Aufbau befasst war. Die Aufgaben von Dr. Tischler werden bis zur Benennung eines Nachfolgers vom FairCar-Mitgeschäftsführer Ulrich Grothe wahrgenommen. Stan Sugarman, Leiter des G+J-Unternehmensbereichs Multimedia: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Thomas Tischler, der durch seine bisherigen beruflichen Aufgaben bereits eine enge Verbindung mit der Multimedia-Entwicklung von G+J hat. Seine Erfahrung und sein Wissen werden in der vor uns stehenden Ausbauarbeit von großem Nutzen sein." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 E-Mail: otto.kurt@guj.de Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell