Abwerbe- und Anstellungsverbot gegen OnSuxess AG rechtskräftig

Hamburg (ots) - Das vom Hamburger Landgericht am 29. September 2000 auf Antrag der G+J KontorVisions GmbH und der G+J Electronic Media Service GmbH (EMS), am 11. September verhängte Abwerbe- und Anstellungsverbot gegen die OnSuxess AG bleibt bestehen. Die OnSuxess AG hat heute ihre Berufung gegen das Urteil des Landgerichts zurückgenommen und eine Abschlusserklärung abgegeben. Damit ist die Entscheidung nunmehr unanfechtbar. Danach bleibt es der OnSuxess AG verboten, mit Mitarbeitern der EMS oder der G+J KontorVisions GmbH Kontakt aufzunehmen mit dem Ziel, diese abzuwerben. Weiter ist es ihr untersagt, vor Ablauf des 15. September 2001 insgesamt 24 Mitarbeiter der EMS und der G+J KontorVisions GmbH, die Dennis Lidzba für die neue Gesellschaft gewinnen wollte, zu beschäftigen. ots Originaltext: Gruner+Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell