Heinz Kirchner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit BRIGITTE, ELTERN, P.M., MARIE CLAIRE, gründet PR-Agentur

Hamburg (ots) - Heinz Kirchner, 50, im Verlagshaus Gruner + Jahr langjähriger Leiter der Abteilung Presse und Information der Verlagsgruppe BRIGITTE und des Gesamtbereichs der Verlagsgruppe München, wird G+J zum 31. Januar 2001 verlassen, um sich mit einer PR-Agentur selbständig zu machen. Heinz Kirchner ist es mit großem Engagement und Kreativität gelungen, das Bild der in seiner Verantwortung liegenden Zeitschriften und Verlagsgruppen in der Öffentlichkeit positiv zu kommunizieren. Daneben ist Heinz Kirchner Gründer der inzwischen traditionellen G+J-Segelmeisterschaften für Journalisten und Werber, die zu den erfolgreichsten und beliebtesten Events der Branche gehören. Anne Volk, Verlagsgruppe BRIGITTE, 56, und Dr. Volker Breid, Verlagsgruppe G+J München, 38, danken Heinz Kirchner für seine sehr erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für die neue unternehmerische Aufgabe viel Glück und Erfolg. Seine auf Medien-PR spezialisierte Agentur "Heinz Kirchner Promedia PR" wurde mit der Weiterführung der Öffentlichkeitsarbeit für BRIGITTE, YOUNG MISS, MARIE CLAIRE, der ELTERN-Gruppe und der P.M.-Gruppe beauftragt. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Martin Kotthaus Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell