Lars Nielsen ist Chefredakteur von LIVING AT HOME

Hamburg (ots) - Lars Nielsen hat die Chefredaktion des jüngsten Sprosses des Druck- und Verlagshauses Gruner + Jahr, LIVING AT HOME, zum 1. Oktober 2000 übernommen. LIVING AT HOME, die neue Zeitschrift für Haus, Garten, Küche und Gastlichkeit, wird zu einem Einführungspreis von 5 Mark und einer Startauflage von 400.000 am 18. Oktober 2000 erstmals am Kiosk erhältlich sein. Nielsen, 35, besuchte nach dem Studium der Geschichte und Politik die Henri-Nannen-Journalistenschule in Hamburg, bevor er 1995 zum Manager-Magazin kam. Anschließend arbeitete er als freier Journalist u.a. für BRIGITTE, GEO-SAISON, Feinschmecker, Die Woche und die Entwicklungsredaktion Geld-Idee. 1999 wechselte er zur FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND. LIVING AT HOME bietet eine Mischung aus Information und Inspiration rund um das Zuhause. "Machen Sie es sich schön" ist der Leitgedanke des optisch opulenten und thematisch vielfältigen Angebotes. Die Zeitschrift beschäftigt sich mit Trends und Wohnideen in Haus und Garten, mit raffinierten Gerichten und Gastlichkeit. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Martin Kotthaus Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell