Eric Blok wird Geschäftsführer von National Geographic Holland

Hamburg (ots) - Eric Blok, 37, übernimmt zum 1. November 2000 die Geschäftsführung des Verlags G+J / RBA Holland. Der neueste Tochterverlag des Druck- und Verlagshauses Gruner + Jahr und der spanischen RBA Gruppe hat die niederländische Ausgabe von National Geographic Ende September 2000 gelauncht. Der fließend Deutsch, Englisch und Spanisch sprechende Niederländer Eric Blok war zuletzt Geschäftsführer der Heinrich Bauer Ediciones in Spanien. 1986 stieß er kurz nach dem Studium der Business Administration in den USA zum Heinrich Bauer Verlag. Axel Ganz, Mitglied des Vorstands von Gruner + Jahr: "Ich freue mich sehr, mit Eric Blok den idealen Mann für die Leitung unserer Aktivitäten in den Niederlanden gefunden zu haben. Nach dem mehr als erfreulichen Start von National Geographic in Deutschland, Frankreich und Polen vor genau einem Jahr, werden Herr Blok und seine Mitarbeiter die National Geographic- und Gruner + Jahr / RBA-Erfolgsstory in den Niederlanden fortschreiben." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Martin Kotthaus Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell