Haus, Garten, Küche, Gastlichkeit
LIVING AT HOME startet

Hamburg (ots) - Im Spätherbst startet der Gruner+Jahr Verlag die integrierte multimediale Plattform LIVING AT HOME mit ihren Angeboten rund um das Zuhause. Das Projekt verbindet das Lifestyle-Magazin LIVING AT HOME und das Internet-Portal "livingathome.de". In Planung für das Frühjahr 2001 ist zudem eine Fernsehsendung. Die Zeitschrift erscheint erstmals am 18. Oktober, das Internet-Angebot startet Anfang November. LIVING AT HOME ist der umfassende Rat- und Ideengeber für Wohnen, Einrichten, Gastlichkeit, Essen und Trinken, den Hausbau und den Garten - kurzum: für das "Schönere Leben", so die Philosophie der beiden Angebote. Von Beginn an werden das neue Magazin, das Portal und das geplante TV-Format miteinander sowie auch mit den etablierten Magazinen der Verlagsgruppe verknüpft. Inhalte, Kompetenz und Glaubwürdigkeit der Zeitschriften der Verlagsgruppe SCHÖNER WOHNEN/ESSEN&TRINKEN - zu der auch FLORA, HÄUSER, SCHÖNER ESSEN, DECORATION und NEUES WOHNEN gehören - bilden die Grundlage für die neue Multimedia-Plattform. EINLADUNG ZUM PRESSEGESPRÄCH Wir möchten Ihnen die Multimedia-Plattform, das Konzept der Zeitschrift und das Internet-Portal gerne persönlich vorstellen und laden Sie ein zu unserem Pressegespräch am Montag, den 16. Oktober 2000, um 11.00 Uhr, im Verlagshaus Gruner+Jahr, am Baumwall in Hamburg. Anschließend möchte Sie die Verlagsgeschäftführung, Angelika Jahr und Dr. Werner Beba, zu einem Gedankenaustausch und einem ersten LIVING AT HOME-Imbiss in die "ESSEN&TRINKEN-Versuchsküche" einladen. Bitte teilen Sie uns bis zum 10. Oktober unter Faxnummer 040 / 3703 5692 mit, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen. ots Originaltext: Gruner+Jahr Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ihre Ansprechparterin: Bettina Feldgen, Leitung Marketing, Werbung und PR, Verlagsgruppe SCHÖNER WOHNEN/ESSEN&TRINKEN, Gruner+Jahr Verlag, Tel: 040 / 3703 2972, Fax: 040 / 3703 5692 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell