Gruner + Jahr GmbH & Co KG

Holger Wiemann verlässt Gruner + Jahr

    Hamburg (ots) - Dr. Holger Wiemann, 41, Geschäftsführer von G+J (UK) ist nach dem Verkauf der britischen Zeitschriften von Gruner + Jahr an die Hearst Corporation zum 15. September 2000 in freundschaftlichem Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden.

    Wiemann kam 1988 zu Gruner + Jahr. Zunächst war er Assistent der Geschäftsleitung von Prisma Presse in Paris, bevor er die Verlagsleitung der Wochenzeitschriften TELE LOISIRS und VOICI übernahm. Ende 1991 wurde Dr. Wiemann Geschäftsführer von G+J (UK), London.

    Axel Ganz, Mitglied des Vorstands von Gruner + Jahr: "Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Wiemann für seine langjährige und engagierte Mitarbeit und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft."


ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Martin Kotthaus
Pressesprecher
Gruner + Jahr AG & Co
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Tel.:  040/3703-3810
Fax:  040/3703-5617

Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner + Jahr GmbH & Co KG

Das könnte Sie auch interessieren: