Stanton A. Sugarman übernimmt Multimedia Bereich von Gruner + Jahr

Hamburg (ots) - Stanton A. Sugarman, 32, übernimmt spätestens am 1. Dezember 2ooo von G+J Vorstandsmitglied Martin Stahel die Leitung des Multimediabereichs von Gruner + Jahr. Martin Stahel wird sich vereinbarungsgemäß nach dem Arbeitsantritt von Stanton A. Sugarman wieder voll auf den Bereich Unternehmensentwicklung konzentrieren. Ich danke Herrn Stahel für die erfolgreiche Führung des Bereiches Multimedia im vergangenen Jahr. Stan Sugarman, derzeit AOL Executive Vice President, war von 1997 bis 1999 Mitglied der Geschäftsführung der G+J Electronic Media Service GmbH (EMS). Zuvor war er Managing Director von Lycos Deutschland. Er erlangte nach dem Studium an der University of California Berkeley (BA), den MBA der Rotterdam School of Management, Erasmus Universitiet. G+J Vorstandsvorsitzender Gerd Schulte-Hillen: "Diese personelle Ergänzung unterstreicht die strategische Bedeutung des Multimediageschäftes für G+J." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Martin Kotthaus Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell