G+J KontorVisions GmbH - Geschäftsführer Dennis Lidzba mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Hamburg (ots) - Die G+J KontorVisions GmbH, eine Tochter der Gruner + Jahr AG, hat ihren Geschäftsführer Dennis Lidzba mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Lidzba plant, mit einer noch zu gründenden Firma direkte Konkurrenz zu KontorVisions - der Firma, deren Geschäftsführer er ist - zu betreiben. Gruner + Jahr reagiert mit der Beurlaubung auf wettbewerbswidrige Abwerbungsversuche von Mitarbeitern durch Lidzba. G+J wird alle notwendigen juristischen Schritte einleiten, die Einschaltung der Staatsanwaltschaft prüfen sowie gegebenenfalls Schadensersatzansprüche stellen. G+J KontorVisions GmbH ist Bestandteil des Multimediabereichs von Gruner + Jahr. Wie in den vergangenen Tagen in der Presse berichtet, soll dieser Bereich in den kommenden Monaten personell verstärkt und ausgebaut werden. Hiermit verbunden sind umfangreiche Investitionen. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Martin Kotthaus Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell