Gruner + Jahr plant Business Channel zu All-Finanzportal auszubauen
Kontakter Meldung zu Verlusten des Business Channel falsch

Hamburg (ots) - Zu der Vorabmeldung des "Kontakter" vom Sonntag, den 27. August 2000 sagte G+J Vorstandsmitglied Rolf Wickmann: "Dr. Busch ist seit Mitte des Jahres Sprecher der Geschäftsführung der Business Channel GmbH. Sofern die Business Channel GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt werden sollte, ist vorgesehen, dass Dr. Busch die Funktion des Sprechers des Vorstands übernimmt. Wir planen, den heutigen Business Channel zu einem All-Finanzportal auszubauen. Die Investitionsanträge befinden sich in der Entscheidungsphase. Die zum Ausbau des Business Channel geplanten Investitionen für das laufende Geschäftsjahr sind deutlich niedriger als die vom "Kontakter" genannte Zahl. Darüber hinaus ist der Business Channel kein Sanierungsfall, sondern ein Investitionsprojekt. Der "Kontakter" hat bezogen auf die Personalien aber auch betriebswirtschaftlich wohl einiges durcheinander gebracht." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Martin Kotthaus Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell