Gruner + Jahr GmbH & Co KG

Chefredakteurswechsel bei der FRAU IM SPIEGEL

    Hamburg (ots) - Inka Gottschalch, 53, übernimmt zum 1. Oktober 2000 die Chefredaktion der FRAU IM SPIEGEL von Klaus Freikamp.

    Frau Gottschalch war 13 Jahre stellvertretende Chefredakteurin der Zeitschriften "Petra" und "Für Sie". Davor war sie in verschiedenen Positionen bei Tageszeitungen und im Rundfunk tätig.

    Klaus Freikamp leitet die Redaktion der FRAU IM SPIEGEL seit 12 Jahren. Er scheidet nach Erreichen des 60. Lebensjahres zu Ende September auf eigenen Wunsch aus der aktiven Leitung des Blattes aus. Er wird als Berater und Autor der FRAU IM SPIEGEL weiterhin verbunden bleiben.

    Der Verlag dankt Herrn Freikamp für seine langjährige, sehr erfolgreiche Tätigkeit.

ots Originaltext: Gruner + Jahr AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Martin Kotthaus
Pressesprecher
Gruner + Jahr AG & Co
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Tel.:  040/3703-3810
Fax:    040/3703-5617

Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner + Jahr GmbH & Co KG

Das könnte Sie auch interessieren: