Martin Borek übernimmt Leitung der Gruner + Jahr Dokumentation

Hamburg (ots) - Zum 1. Juli 2000 hat G+J EMS Geschäftsführer Hans Wachtel, 46, die Leitung der Gruner + Jahr Dokumentation, die er bisher in Personalunion wahrgenommen hat, an Martin Borek, 36, seinen bisherigen Stellvertreter, übergeben. Boreks Geschäftsführeraufgaben beim Online Reisebüro TRAVELCHANNEL, dem Joint Venture von Gruner + Jahr und Otto, übernimmt zukünftig Martin Meister, 33, bisher technischer Leiter des TRAVELCHANNELS. In Kürze wird der TRAVELCHANNEL Verstärkung durch einen weiteren Geschäftsführer aus dem Hause Otto erhalten. Mit der G+J Dokumentation übernimmt Martin Borek eines der leistungsfähigsten digitalen Medienarchive Europas. Die G+J Dokumentation bietet unter www.pressedatenbank.guj.de auch einen Online-Zugriff auf mehrere Millionen ausgewählter und lizenzierter Presseartikel. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Martin Kotthaus Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell