Gruner + Jahr GmbH & Co KG

Dr. Andreas Wiele verlässt Gruner + Jahr

    Hamburg (ots) - Dr. Andreas Wiele, 37, seit Herbst 1994 bei Gruner + Jahr USA Publishing in New York als Executive Vice President und Chief Operating Officer tätig, verlässt das Unternehmen.

    Wiele kam 1987 als Trainee zu Gruner + Jahr, seit 1989 war er Assistent des G+J-Vorstandsvorsitzenden Gerd Schulte-Hillen.

    1990 wechselte er zur französischen G+J-Tochter Prisma Presse und war dort als Verlagsleiter für die nationalen Ausgaben von GEO und CAPITAL tätig, an dessen erfolgreicher Einführung Andreas Wiele wesentlichen Anteil hatte.

    1994 holte ihn Gruner + Jahr-Vorstand Axel Ganz zu G+J USA nach New York. Bei der amerikanischen Verlagsgesellschaft von Gruner + Jahr war Wiele Herausgeber der beiden großen Frauenzeitschriften FAMILY CIRCLE und McCALL`S.

    "Ich danke Dr. Andreas Wiele für seine engagierte und erfolgreiche Tätigkeit während 13 Jahren für Gruner + Jahr, insbesondere im Unternehmensbereich Zeitschriften International, und wünsche ihm viel Glück und Erfolg für seine persönliche und berufliche Zukunft", so Axel Ganz.

ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen:
Peter Caspar Hamel
Pressesprecher
Gruner + Jahr AG & Co
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Tel.:  040/3703-3810
Fax:  040/3703-5617

Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner + Jahr GmbH & Co KG

Das könnte Sie auch interessieren: