18. Hamburger Journalisten-Segelmeisterschaft

Hamburg (ots) - Am Samstag, dem 1. Juli 2000, findet auf der Hamburger Außenalster die 18. Hamburger Journalisten-Segelmeisterschaft um den "Gruner + Jahr-Cup" statt. Wie in den vergangenen Jahren sind wieder Journalisten aus ganz Deutschland eingeladen, an der Regatta teilzunehmen. Je nach Wetterlage werden mehrere Wettfahrten zwischen 10 und 18 Uhr durch-geführt. Schirmherr John Jahr übergibt am Abend die Pokale. Die Boote stellt der Veranstalter, und das Los entscheidet, wer mit wem segelt. Startgeld: 20 DM. Start und Ziel liegen beim Hamburger Segelclub (HSC), An der Alster 47a. Anmeldungen an: Gruner + Jahr AG & Co., Presse und Information, Heinz Kirchner, Doris Wrage, 20444 Hamburg, Tel.: 040/3703-2116; Fax: -5702, E-Mail: kirchner.heinz@guj.de, Meldeschluß ist am 23. Juni 2000. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Heinz Kirchner Leitung Presse und Information Tel.: 040/3703-2116 Fax: 040/3703-5702 E-Mail: kirchner.heinz@guj.de Gruner + Jahr AG & Co Druck- und Verlagshaus Hamburg Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell