Martin Kotthaus wird neuer Pressesprecher von Gruner + Jahr

Martin Kotthaus, 37, wird zum 1. Juni 2000 Pressesprecher von Gruner + Jahr. Er tritt damit die Nachfolge von Peter Caspar Hamel, 42, an, der zum gleichen Zeitpunkt die Leitung der Unternehmenskommunikation der Heidelberger Druckmaschinen AG übernimmt. Kotthaus ist seit Mitte Februar 2000 im Bereich Öffentlichkeitsarbeit + Unternehmenskontakte für die Kommunikation des Themenbereichs Multimedia verantwortlich. Der Volljurist Martin Kotthaus kam im Juli 1999 als Assistent des Vorstandsvorsitzenden zu Gruner + Jahr. Zuvor war er einer der Sprecher der Deutschen Botschaft in Washington, davor Ständiger Vertreter an der Deutschen Botschaft in Luanda, Angola. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Peter Caspar Hamel Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell