Dr. Christoph Hartlieb wird neuer Geschäftsführer der G+J Multimedia Ventures GmbH

Hamburg (ots) - Dr. Christoph Hartlieb, 32, übernimmt zum 1. April 2000 die Geschäftsführung der G+J Multimedia Ventures GmbH. Dr. Hartlieb promovierte nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre, bevor er nach einer mehrjährigen Tätigkeit bei der Porsche AG Anfang 1998 zum Bereich Unternehmensentwicklung und Strategie von Gruner + Jahr kam. Nach einem Wechsel zur Mannesmann AG Anfang diesen Jahres kehrt Dr. Hartlieb zu Gruner + Jahr zurück und übernimmt die Geschäftsführung der G+J Multimedia Ventures GmbH. Die G+J Multimedia Ventures GmbH wurde Ende 1999 mit dem Ziel gegründet, sich an jungen, erfolgversprechenden Multimediaaktivitäten zu beteiligen und deren Entwicklung nicht nur finanziell und betriebswirtschaftlich zu begleiten, sondern auch mit Ratschlag, Infrastruktur und Logistik zur Seite zu stehen. Kooperationen mit mehreren Universitäten und Hightech Instituten wurden bereits vereinbart. Der bisherige Geschäftsführer Dr. Martin Krämer verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Peter Caspar Hamel Martin Kotthaus Pressesprecher Pressesprecher Multimedia Gruner + Jahr AG & Co Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 Am Baumwall 11 20459 Hamburg 20459 Hamburg Tel.: 040/ 37 03-38 10 Tel.: 040 /37 03-30 30 Fax: 040/ 37 03-56 17 Fax: 040 /37 03-56 88 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell