Gruner + Jahr GmbH & Co KG

G+J Corporate Media ist in allen Corporate Publishing-Disziplinen ausgezeichnet

    Hamburg (ots) - Die Zahl nationaler Design- und Corporate Publishing Preise sowie internationaler Awards hat sich für G+J Corporate Media in diesem Jahr wieder vergrößert. Der Hamburger Verlag erhielt bisher 28 Auszeichnungen in allen Disziplinen des Corporate Publishing und zählt damit zu den erfolgreichsten Dienstleistern der Branche.

    In diesem Jahr wurden bereits acht Astrid Awards, neun BCP Medaillen sowie acht Mercury Awards gewonnen. Das Mitarbeitermagazin der Deutschen Telekom "you and me" erreichte beim inkom Grand Prix der internen Kommunikation den 1. Preis. Fest steht bereits, dass noch ein if Communication Design Award für den "G+J Jahresbericht 2007" und ein Berliner Type Diplom für "you and me" folgen werden. Außerdem gibt es eine Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland für das Magazin "mobil" der Deutschen Bahn.

    "Jeder einzelne Award ist ein großer Erfolg für uns und unsere Kunden. Bestätigen die Preise doch, dass die Konzepte im nationalen und internationalen Wettbewerb hohe Anerkennung finden", fasst Geschäftsführer Peter Haenchen die jüngsten Erfolge zusammen. Besonders erfreulich sei dabei, dass sich die Auszeichungen über alle Medientypen und Corporate Publishing Disziplinen erstreckten.

    "Aber manche Preise freuen uns besonders", ergänzt Haenchen. "Etwa wenn die für Miele entwickelten Kundenmagazine beim BCP den Sonderpreis für internationale Kommunikation erhalten. Oder wenn die Verteidigung der Auszeichnungen gelingt, wie die Silbermedaillen für den Geschäftsbericht der Otto Group beim BCP oder für das Volkswagen Magazin bei den Mercury Awards."

    Eine Übersicht über alle Awards gibt es unter: http://www.guj-corporate-media.de/awards.html

Pressekontakt:
Anke Peterson
G+J Corporate Media GmbH
Unternehmenskommunikation
Friesenweg 2 a-c
22763 Hamburg
Telefon: +49(0)40 88 303-666
Telefax  +49(0)40 88 303-496
E-Mail: peterson.anke@guj.de
www.guj-corporate-media.de



Weitere Meldungen: Gruner + Jahr GmbH & Co KG

Das könnte Sie auch interessieren: