Lufthansa Magazin ist Deutschlands beste Kundenzeitschrift
Horizont-Award geht nach Hamburg

Hamburg (ots) - und setzten das Lufthansa Magazin auf Platz Eins. Chefredakteur Klaus Liedtke: "Eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Mit dem Magazin wollen wir die Lufthansa-Kunden auf hohem journalistischen Niveau unterhalten und informieren - und ihnen zugleich einen Einblick in die Welt der Lufthansa geben und Ziele der Airline intelligent kommunizieren." Das Heft erscheint monatlich in einer Auflage von 570.000 Exemplaren im Hamburger K+S-Verlag, einer Tochtergesellschaft von Gruner + Jahr. Das deutsch- und englischsprachige Magazin, das unter der Verantwortung von K+S verlegt wird, erhielt 1998 ein neues Konzept, das bei Lesern und Anzeigenkunden gleichermaßen gut ankommt: So gehört das Lufthansa Magazin auch wirtschaftlich zu den erfolgreichsten Kundenmagazinen der Republik. Die K+S Kundenzeitschriften und Service-Verlagsgesellschaft wurde 1991 als 100%-ige Tochter von G+J gegründet und zählt bis heute zu den marktführenden Anbietern im Corporate Publishing. Außer für die Lufthansa ist K+S für weitere wichtige Unternehmen, wie die RWE AG, die Veltins Brauerei oder den Tabakwarenhersteller Reemtsma tätig. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Peter Caspar Hamel Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/37 03-38 10 Fax: 040/37 03-56 17 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell