Dr. Thomas Tischler wird Geschäftsführer von FairCar

Hamburg (ots) - Dr. Thomas Tischler, 33, wird ab 1. März 2000 neben Ulrich Grothe Geschäftsführer der Internet - Gebrauchtwagenbörse FairCar Online Services GmbH mit Sitz in Stuttgart. FairCar ist ein Joint Venture zwischen der DEKRA AG und der Gruner + Jahr AG & Co, Hamburg. Dr. Tischler wird bei FairCar für die kaufmännische Geschäftsführung und das Marketing zuständig sein. Ulrich Grothe wird den Vertrieb und die technische Weiterentwicklung der Internet Plattform FairCar leiten. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium und dem Abschluss seiner Promotion arbeitete Dr. Tischler seit 1998 im Unternehmensbereich Zentrale Unternehmensentwicklung und Strategie von Gruner + Jahr. Dort war er vor allem mit der Entwicklung der Online-Strategie des Konzerns sowie deren praktischen Umsetzung beim Aufbau der G+J Computer Channel GmbH befasst. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Martin Kotthaus Pressesprecher Multimedia Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/37 03-40 00 Fax: 040/37 03-56 88 Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell