ArabellaStarwood Hotels & Resorts beauftragt G+J Corporate Media als Verlag für das Gästemagazin "edition"

Hamburg (ots) - "edition" - das hochwertige Reise- und Lifestylemagazin der ArabellaStarwood Hotels & Resorts GmbH erscheint mit neuem Konzept zur ITB im März 2008 erstmals aus dem Verlag G+J Corporate Media. Die Auflage des zweisprachigen Magazins beträgt 80.000 Exemplare.

"edition" bietet dem Leser auf 68 Seiten spannende Begegnungen mit Menschen aus attraktiven Hotels und Reisedestinationen. Zielgruppe sind Frauen und Männer, die bereits Gäste der ArabellaStarwood Hotels & Resorts in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf Mallorca oder in Südafrika sind sowie reise- und hotelinteressierte Leser.

"G+J Corporate Media hat uns durch die starke konzeptionelle Umsetzung der Pitchvorgaben, die umfassende Kompetenz in der Anzeigenvermarktung und durch ein funktionierendes Preis-Leistungsverhältnis überzeugt", so Annette Engelke, Director Corporate Communications ArabellaStarwood Hotels & Resorts, zum neuen Partner.

Die Objektleitung bei G+J Corporate Media hat Dörte Hoppe übernommen, Chefredakteurin ist Nadine Uhe.

Pressekontakt:
Anke Peterson