1. Platz für "you and me" beim inkom. Grand Prix 2007 G+J Corporate Media für Gestaltung des neues Mitarbeitermagazins der Deutschen Telekom AG ausgezeichnet

Hamburg / Frankfurt (ots) - Mit 177 Punkten belegt das neue Mitarbeitermagazin "you and me" der Deutschen Telekom AG den ersten Platz in der Kategorie "Zeitschrift, Auflage größer 10.000 Exemplare" des inkom. Grand Prix 2007. Der von der Deutschen Public Relations Gesellschaft e. V. seit 1994 jährlich vergebene Preis gilt als renommierteste Auszeich-nung für Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften in Deutschland.

115 Unternehmen und Organisationen hatten ihre Publikationen in diesem Jahr eingereicht und auf Grund der hohen Leistungsdichte vergab die DPRG diesmal 25 Auszeichnungen. Als einziger 1. Preis-Träger in der Kategorie "Zeitschrift, Auflage größer 10.000 Exemplare" wurde dabei vergangenen Freitag das von G+J Corporate Media gestaltete Mitarbeitermagazin "you and me" im Industriepark Höchst in Frankfurt ausgezeichnet.

"Diese etablierte Auszeichnung der DPRG unterstreicht nochmals den außergewöhnlichen Anspruch, den wir bei "you and me" mit unserem Kunden Deutsche Telekom AG verfolgen. Natürlich freuen wir uns ganz besonders, dass die Aktivitäten bereits zeitnah entsprechend Früchte tragen", unterstreicht G+J Corporate Media Geschäftsführer Peter Haenchen den gemeinsamen Erfolg.

"you and me" ist erstmals im März 2007 erschienen und wird mit 10 Ausgaben pro Jahr und jeweils einer Auflage von 200.000 Exemplaren publiziert. Sowohl die redaktionelle Gestaltung als auch Layout/Design des Heftes sind außergewöhnlich, inhaltlich setzt das Magazin dabei auf Offenheit, Glaubwürdigkeit und Dialog.

Pressekontakt:
Anke Peterson