Arbeitsgemeinschaft die deutschen Seebäder: Meeresklima: Allergiker profitieren noch Monate nach ihrem Küstenaufenthalt (BILD)

Hamburg (ots) - Tränende Augen, Nasenkribbeln, Atemnot - mit diesen Symptomen haben Pollen-Allergiker im Frühjahr wieder zu kämpfen. Jetzt haben Birke, Hainbuche und Pappel Hochsaison. Ein Aufenthalt an Nord- oder Ostsee bringt nicht nur kurzfristig ... weiter zur Pressemitteilung von Arbeitsgemeinschaft die deutschen Seebäder

Arbeitsgemeinschaft die deutschen Seebäder: Urlaub an Nord- und Ostsee: Was hat ein Seebad, was andere Orte nicht haben? (mit Bild)

Hamburg (ots) - Nicht jeder Ort, der an der See liegt, darf sich automatisch "Seebad" nennen. Um dieses Prädikat zu erhalten, müssen strenge Kriterien erfüllt werden. Dazu gehört nicht nur die Lage an der Küste. Weitere wichtige Faktoren sind die ... weiter zur Pressemitteilung von Arbeitsgemeinschaft die deutschen Seebäder

Arbeitsgemeinschaft die deutschen Seebäder: Nordsee oder Ostsee - welches Meer ist für mich richtig? (mit Bild)

Nordsee oder Ostsee - welches Meer ist für mich richtig? (mit Bild)

Hamburg (ots) - Dass Aufenthalte an der See gesund sind, ist seit Jahrhunderten bekannt. In Deutschland stellt sich Erholungssuchenden die Frage: Nordsee oder Ostsee? - Beide Küsten bieten einen idealen Rahmen, um von der heilsamen Wirkung des ... weiter zur Pressemitteilung von Arbeitsgemeinschaft die deutschen Seebäder