NDR Norddeutscher Rundfunk: Norddeutscher Rundfunk feiert mit Gala-Sendung 40 Jahre Sport im NDR Fernsehen (FOTO)
19.01.2014 | 20:59 |

NDR Norddeutscher Rundfunk

(ots) - Mit einer großen Geburtstagssendung hat der Norddeutsche Rundfunk am Sonntag, 19. Januar, 40 Jahre Sport im NDR Fernsehen gefeiert. Unter dem Motto "Glückwunsch 'Sportclub'! Die große Gala zu 40 Jahren Sport im NDR Fernsehen" begrüßten die ... weiter zur Pressemitteilung von NDR Norddeutscher Rundfunk

NDR Norddeutscher Rundfunk: Ingo Zamperoni wechselt als Korrespondent nach Washington, Pinar Atalay geht zu den "Tagesthemen" (BILD)
18.10.2013 | 18:02 |

NDR Norddeutscher Rundfunk

Hamburg (ots) - Ingo Zamperoni geht zum 1. Februar 2014 als Fernsehkorrespondent in das derzeit vom WDR geführte ARD-Fernsehstudio Washington. Seine Aufgaben bei den "Tagesthemen" übernimmt Pinar Atalay. Beim "Nachtmagazin" wird es künftig drei ... weiter zur Pressemitteilung von NDR Norddeutscher Rundfunk

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10