Alle Storys
Folgen
Keine Story von NDR Norddeutscher Rundfunk mehr verpassen.

NDR Norddeutscher Rundfunk

"NDR Talk Show": Kai Pflaume vertritt Barbara Schöneberger in ihrer Baby-Pause

Hamburg (ots)

Barbara Schöneberger macht Pause: Am Freitag, 21. Dezember, ist die letzte "NDR Talk Show" mit ihr in diesem Jahr zu sehen, dann setzt sie für ca. vier Monate wegen der Geburt ihres zweiten Kindes aus. In dieser Zeit wird Kai Pflaume gemeinsam mit Hubertus Meyer-Burckhardt durch die Sendung führen. Los geht es für das Männer-Duo am Freitag, 11. Januar.

Kai Pflaume: "Es freut mich sehr, dass ich Barbara in ihrer Babypause bei der 'NDR Talk Show' vertrete. Mich haben Menschen und ihre Geschichten schon immer sehr interessiert, von daher freue ich mich auf viele interessante Gäste und spannende Gespräche am Freitagabend. Und das auch noch gemeinsam mit Hubertus, einem wahren Meister seines Fachs - besser geht's nicht."

Barbara Schöneberger: "Die 'NDR Talk Show' ist eine großartige Sendung. Schön, eine großartige Vertretung zu haben! Natürlich werde ich mir, wenn es geht, jede Ausgabe mit Kai und Hubertus anschauen. Bis bald, Jungs, im April!"

Hubertus Meyer-Burckhardt: "Da ich mit Kai schon einmal durch die 'NDR Talk Show' geführt habe, weiß ich: Das klappt! Wunderbar, dass ich in der Zeit, in der Barbara etwas Schöneres zu tun hat, von Kai über ihre Abwesenheit hinweggetröstet werde."

Thomas Schreiber, Leiter des NDR Programmbereichs Fiktion & Unterhaltung: "Die 'NDR Talk Show' ist ein Herzstück der NDR Fernseh-Unterhaltung. Wir freuen uns, dass Kai Pflaume nicht nur im Showstudio zuhause ist, sondern auch an der Seite von Hubertus Meyer-Burckhardt zeigen wird, was für ein kluger Gastgeber und Talker er ist."

Es ist nicht das erste Mal, dass Kai Pflaume im Moderatoren-Sessel der "NDR Talk Show" Platz nimmt: Bereits am 8. Juni dieses Jahres war er für Barbara Schöneberger eingesprungen. "Das war spitze!", urteilte damals eine Zeitung über seinen Auftritt. Kai Pflaume führt im NDR Fernsehen auch durch den Show-Klassiker "Dalli Dalli".

Start: Freitag, 11. Januar, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Pressekontakt:

NDR Norddeutscher Rundfunk
NDR Presse und Information
Telefon: 040 / 4156 - 2304
Fax: 040 / 4156 - 2199
http://www.ndr.de

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
  • 08.11.2012 – 12:54

    NDR Umfrage in Niedersachsen: CDU vorn, aber Mehrheit für Rot-Grün

    Hamburg (ots) - Die CDU in Niedersachsen behauptet ihren Spitzenplatz vor den Sozialdemokraten. Dennoch könnte die SPD zusammen mit den Grünen derzeit einen Regierungswechsel in dem Bundesland herbeiführen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des Norddeutschen Rundfunks. Wenn schon am nächsten Sonntag in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt würde, käme die CDU auf 41 ...

  • 04.11.2012 – 10:00

    "Markt": schlechte Beratung in Reisebüros

    Hamburg (ots) - Wer sich auf sein Reisebüro verlässt, wird häufig schlecht beraten. Denn Reisebüros verkaufen ihren Kunden nicht immer das günstigste Angebot, auch wenn Reisende das ausdrücklich wünschen. Das haben Recherchen des NDR Verbraucher- und Wirtschaftsmagazins "Markt" ergeben. Jeder dritte Deutsche bucht seine Reise in einem Reisebüro. Das Reisebüro ist verpflichtet, dem Kundenwunsch entsprechend das ...