Alle Storys
Folgen
Keine Story von NDR Norddeutscher Rundfunk mehr verpassen.

NDR Norddeutscher Rundfunk

Wer gewinnt das Traumhaus von NDR 2?
Zum Finale Riesenparty in Salzhemmendorf/Niedersachsen

Hamburg (ots)

Der Norden im Gewinnspiel-Fieber - die Spannung
steigt. Wer wird das Traumhaus im Wert von 600.000 Mark gewinnen? Das
große Zittern hat bald ein Ende. Denn am kommenden Sonnabend, 8.
April 2000, sind alle 34 Gewinner der Vorrunde eingeladen zum
spannenden Finale um den Megapreis von NDR 2, BHW dem Baufinanzierer,
und OKAL BAU. Nur einer wird in Salzhemmendorf/Ortsteil Lauenstein
den Schlüssel ziehen, der die Tür zum Traumhaus öffnet. Hochspannung
ist also garantiert.
Und NDR 2 bietet noch mehr. Zum Finale gibts eine Riesenparty auf
dem Gelände des Musterhauszentrums. Von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
sorgen Lena Aden und Ralf Huber von NDR 2 sowie die Liveband "Cover
Club" für Stimmung. Musik und Spielshows stehen auf dem Programm -
und natürlich die Verlosung des Traumgewinns! Doch nicht nur "on
stage", sondern auch vor der Bühne ist richtig viel los: Das gesamte
Musterhausgelände präsentiert sich als Aktionspark für Jung und Alt.
Auf dem NDR 2-Servicemobil bietet NDR 2-Moderatorin Dörthe Graner
jede Menge Information und Unterhaltung. Für Familien gibt es ein
großes Kinderprogramm, unter anderem mit Riesenrutsche, Schminkecke
und "Bauen ohne Grenzen". Auch das Glücksrad kommt zum Einsatz - und
wenn das Wetter mitspielt, können ganz Mutige Heißluftballon fahren!
Mitfeiern (und mitfiebern) dürfen alle, die Lust dazu haben. Der
Eintritt ist frei - am Sonnabend, 8. April 2000, 11.00-17.00 Uhr, in
Salzhemmendorf/Ortsteil Lauenstein, auf dem Gelände des
OKAL-Musterhauszentrums, An den Flachrotten 2.

Rückfragen bitte an:

Ralph Coleman,
Telefon 040/4156-2302

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
  • 31.03.2000 – 15:33

    Focus verliert Prozess gegen Mody-Bank / NDR sprach exklusiv mit den Anwälten

    Hamburg (ots) - Ein Urteil schlägt Wellen: Der Focus-Magazin-Verlag und dessen Mitarbeiter Helmut Markwort, Focus-Chefredakteur, sollen dem Bankhaus Mody allen Schaden ersetzen, der durch die Fernsehwerbung der Zeitschrift "Focus" vom 16. Januar 1995 und durch die Ankündigung auf der Titelseite entstanden sind. Das hat die Pressekammer des Landgerichts Hamburg ...

  • 28.03.2000 – 16:17

    NDR-Erzählwettbewerb "Vertell doch mal": 2200 Plattschnacker berichten über "Dat eerste Mol"

    Hamburg (ots) - Ungebrochen groß ist das Interesse an "Vertell doch mal", dem plattdeutschen Erzählwettbewerb des NDR: 2200 Einsendungen hat die niederdeutsche Zentralredaktion gezählt. Damit wurde das Rekordergebnis des vergangenen Jahres erneut erreicht. Thema des diesjährigen Schreib-Wettbewerbs: "Dat eerste Mol". Zum 12. Mal hatten die Landesprogramme ...