IEG verstärkt Director Team "Global Industry Desks"
Ilja Reiner wird Director Financing und erweitert Finanzierungskompetenzen in Private Equity und Leveraged Finance

Berlin (ots) - IEG - Investment Banking Group verstärkt ab sofort sein Director-Team. Ilja Reiner übernimmt als Director Financing Verantwortung für den weiteren Ausbau der Finanzierungsberatung aller globalen Industry Desks. Mit mehr als neun Jahren Erfahrungen im Private Equity sowie über sechs Jahren Leveraged Finance-Hintergrund wird Ilja Reiner das Finanzierung-Knowhow und die Excecution-Bandbreite der IEG nachhaltig erweitern.

Ilja Reiner begleitete als Director bei ODEWALD&COMPAGNIE zahlreiche Private Equity-Transaktionen inklusive Add On-Strategien. Zudem beriet er als Investment Director bei Finanzierungs-, Strategie- und Managementfragen. Zuvor betreute er bei ING/BHF als Vice President eine Vielzahl von mittelständischen Übernahme- und Wachstumsfinanzierungen.

Dr. Ulrich Puls, Managing Director der IEG: "Wir freuen uns sehr über diese ideale Ergänzung unseres Teams. Mit Ilja Reiner gewinnen wir einen Top Banker für unsere Kunden und stärken weiter unsere Position als führende Investment Banking Boutique für Wachstumsunternehmen in den Branchen Internet, Technology, Services und Utilities."

Investment Banking Group ist eine führende Corporate Finance Boutique mit Fokus auf Wachstumsunternehmen. Mit internationalen Präsenzen in 12 Wachstumsregionen sind wir ein reichweitenstarker Transaktionspartner für M&A, Finanzierungen und CFO Advisory. Dabei profitieren unsere Kunden von unserem weltweiten Netzwerk in den spezifischen Industriegruppen Internet, Technology, Services und Utilities.

Kirstin Thordsen, Head of Marketing & Communications, Tel.: +49 (30)
303016-30, Email: press@ieg-banking.com