Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Hollywood-Star David Duchovny im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE "Akte X' kehrt zurück - und zwar bald!"

Hamburg (ots)

David Duchovny (54), Star der TV-Kultserien "Akte X" und "Californication", hat soeben sein erstes Buch veröffentlicht. "Heilige Kuh" ist ein satirischer Roman über eine Kuh, die - als sie eine Reportage über Schlachthöfe sieht - wilde Fluchtpläne nach Indien schmiedet, wo Rinder verehrt werden. Privat wurde der Schauspieler 2014 von seiner Kollegin Tea Leoni geschieden und ist derzeit angeblich mit seiner ehemaligen "Akte X"-Partnerin Gillian Anderson liiert.

Im exklusiven FÜR SIE-Interview erklärt der Superstar, warum er ausgerechnet eine Kuh und keinen Bullen zu seiner Hauptfigur gewählt hat: "Weil die männliche Spezies zu hormongesteuert ist, um einen so gewagten Plan durchzuziehen...die Idee für die Geschichte hatte ich schon vor zehn Jahren. Zuerst dachte ich an einen Trickfilm, aber niemand wollte ihn finanzieren. Kuh türmt nach Indien: Das lässt sich wohl schwer vermarkten."

Im Verlauf des Gesprächs gibt er zu, dass er obwohl er Tierschützer sei, kein strikter Vegetarier ist: "Weil ich vor allem gegen Verschwendung bin. Ich würde mir nie selbst ein Steak grillen. Aber wenn ich eingeladen bin und es Fleisch gibt, dann esse ich es - bevor es womöglich weggeworfen wird." Und auf die Frage, ob er glaube, dass Tiere miteinander kommunizieren können, sagt er: "Das glaube ich nicht - ich bin mir sicher! Wir Menschen gehören zum Tierreich, und wir denken und fühlen. Warum sollten wir die einzigen sein?"

Über die Gerüchte eines "Akte X"-Comebacks sagt er abschließend: "Es sieht tatsächlich ganz so aus. Und zwar bald."

Das ganze Interview mit David Duchovny lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 11/15 der FÜR SIE, ab dem 25. April im Handel.

Pressekontakt:

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema: Sabine Kaiser,
Redaktion FÜR SIE, Tel.: 040/2717-3574, E-Mail:
sabine.kaiser@fuer-sie.de, www.fuersie.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE