Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Neue Reiseführer von Frauen für Frauen: edition FÜR SIE Berlin, Hamburg, München und Wien. Jetzt im Handel!

Hamburg (ots)

Frauen reisen anders. Jetzt gibt es die passenden Reiseführer dazu: allein, zu zweit oder mit der ganzen Clique, für Mütter und Töchter, für Schwestern, Tanten und Nichten, für Kolleginnen!

Auf nach Berlin, Hamburg, München und Wien! Mit der neuen Reiseführer-Edition der Zeitschrift FÜR SIE macht es einfach Spaß, diese Traumstädte zu entdecken. Welche sind die neuesten, coolen Läden? In welchen Cafés war noch nicht die halbe Stadt? In welchem Restaurant wird innovativ gekocht, bei guter Stimmung und in tollem Ambiente? Wo gibt es witzige Sportmöglichkeiten jenseits von Joggen und Radfahren? Welche Sehenswürdigkeiten und Museen lohnen sich wirklich? Aber auch: Welche Orte können sich Reisende getrost schenken?

Zudem beinhalten die Bücher Basics wie charmante Hotels,ausgefallene Restaurants und "gefühlte Viertel" - sie zeigen, wo eine Stadt am schönsten ist. In Sachen Shopping, Cafés, Nachtleben, Sport & Spa und Wellness empfehlen die Autorinnen ihre absoluten Favoriten. In der Spezialrubrik "Mit dir trau ich mich" gibt es Tipps für Unternehmungen, die ein wenig Mut erfordern, aber viel Spaß versprechen.

Das Kapitel "Info & Nützliches" ist als witziges Stadt-ABC aufgebaut - von Apps und tollen Foto-Spots bis zu ungewöhnlichen Unterkünften - und bietet einen Eventkalender. Ein weiteres Plus ist der Kartenatlas, in dem jede Adresse eingezeichnet ist. Mit dem hübschen Design, dem farbigen Lesebändchen und dem glänzenden Umschlag sind die Reiseführer auch ein besonderes Geschenk - für sich und andere.

edition FÜR SIE. Der Reiseführer von Frauen für Frauen. Berlin, Hamburg, München und Wien. Je 160 Seiten. Flexcover im Format 12 x 17,5 cm, 14,99 EUR (D) / 15,40 EUR (A) / 24,90 SFr. Die edition FÜR SIE erscheint im Verlag TRAVEL HOUSE MEDIA GmbH.

Ansprechpartnerin für weitere Informationen zum Thema:

TRAVEL HOUSE MEDIA GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Heike
Müller, Tel.: 089/450009-926, E-Mail:
heike.mueller@travel-house-media.de, www.travel-house-media.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE