Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

FÜR SIE: Interview mit Schauspielerin Katharina Thalbach zum 60. - "Jeder Geburtstag ist ein Triumph"

Hamburg (ots) - Am 19. Januar wird Katharina Thalbach 60. Exklusiv zur FÜR SIE sagte die Berliner Schauspielerin: "Alle tun immer so, als ob runde Geburtstage etwas besonderes wären. Dabei empfinde ich jeden als Triumph. Ist ja nicht selbstverständlich, dass man es schafft, wieder ein Jahr älter zu werden! Irgendwann hört's leider auf, das Leben. Die älteste Frau der Welt, eine Französin, ist 122 geworden - insofern habe ich ja erst knapp die Hälfte rum."

Das ganze Interview mit Katharina Thalbach lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der FÜR SIE, ab dem 20. Januar im Handel.

Pressekontakt:

Redaktion FÜR SIE, Markus Dietsch, Tel.: 040/2717-3517, E-Mail:
markus.dietsch@fuer-sie.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: