Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Popstar Lisa Stansfield hält sich für zu brav

    Hamburg (ots) - Die englische Popsängerin Lisa Stansfield hält ihr bisheriges Leben für ziemlich langweilig. "Ich hätte gerne ein paar verrückte Dinge gemacht, damit die Zeitungen etwas zu schreiben haben", sagt die "schönste Stimme Englands" in einem Interview der Hamburger Frauenzeitschrift "Für Sie". Doch leider habe sie sich das nie richtig getraut. "Ich bin einfach zu brav", glaubt der Star. Lisa Stansfields neues Album "catch up" erscheint in diesen Tagen auf dem deutschen Markt.          Ihre neue CD sei sehr gut als Begleitmusik beim Sex geeignet, sagt Lisa Stansfield weiter. "Ich selbst könnte mich zwar nicht dabei entspannen, aber für anregende Liebesnächte zu zweit ist das Album auf alle Fälle goldrichtig." Die Popsängerin spielt mit dem Gedanken, auf die CD einen Sticker kleben zu lassen: "Jungs, wenn ihr Sex beim ersten Date wollt, dann kauft euch dieses Album."          Die 35-jährige Sängerin, die insgesamt schon über 15 Millionen CDs verkauft hat, ist bereits seit 13 Jahren auch außerhalb des Studios mit ihrem Produzenten Ian Devaney zusammen. An Kinder denkt Lisa Stansfield trotzdem noch nicht. "Vielleicht werde ich in ein paar Jahren eins kriegen, vielleicht auch nicht", sagt sie in FÜR SIE. "Dieses Geschrei, das Wechseln der Windeln, nachts aufstehen - ich weiß nicht. Dazu habe ich keine Lust." Außerdem hätte sie Angst, ihr Baby zu vernachlässigen, weil sie ja auch noch arbeiten wolle, betont die Sängerin. "Eine Mutter sollte nicht drei Wochen durch Asien reisen, um ihr Album zu promoten."          Diese Vorabmeldung aus der FÜR SIE Ausgabe 13/2001 mit     Erstverkaufstag Mittwoch, 6. Juni 2001, ist unter Quellenangabe     FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.     Der Wortlaut des Textes kann angefordert werden.

ots Originaltext: FÜR SIE
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Redaktion FÜR SIE
Nicola Pfeiffer,
Tel. 040/27 17 35 17

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: