Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

"Letztes Konzert mit 89" - Herbert Grönemeyer hat keine Lust auf Rente

Hamburg (ots)

Sänger Herbert Grönemeyer denkt nicht ans Aufhören. "Ich will mein letztes Konzert mit 89 auf einer kleinen Bühne am Strand für 50 Zuschauer geben", verrät der 56-Jährige im Gespräch dem Frauen-Magazin FÜR SIE.

Zugleich macht sich der Wahl-Londoner Gedanken über die Entwicklung seiner Karriere: "Ich bin viel zu alt, um ein großer Popstar zu sein. Ich sehe mich selbst als Autor." Auch das Kino ist für Grönemeyer offenbar wieder interessant geworden: "Ich würde gern wieder mehr schauspielern." Mehr als 30 Jahre nach seiner Hauptrolle in "Das Boot" findet Grönemeyer: "Mein Gesicht eignet sich jetzt besser zum Schauspielern. Ich bin erwachsen geworden."

Das komplette Interview mit Herbert Grönemeyer erscheint 
am 18. Dezember in Heft 01/2012 der FÜR SIE. 

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel.: 040/2717-2491
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: mona.burmester@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 07.11.2012 – 09:31

    Schauspieler Brad Pitt (48): "Der Motorradhelm ist meine Anonymität"

    Hamburg (ots) - Schauspieler Brad Pitt liebt Motorräder und Flugzeuge. "Mit meinen Leidenschaften kann ich mir mal eine Auszeit gönnen", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Der Motorradhelm ist meine Anonymität. Damit bin ich ein ganz normaler Kerl auf der Straße. Und die Idee beim Fliegen ist, die Kinder auf den Rücksitz zu ...

  • 07.10.2012 – 09:00

    Sänger Peter Maffay (63) denkt übers Alter nach: "Meine Zeit läuft langsam ab"

    Hamburg (ots) - Peter Maffay spürt die Last der Jahre. "Der Körper verändert sich", verrät er im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Wenn ich heute zu oft Sahnekuchen esse, dann muss ich die Speckrolle wieder abtrainieren. Das geht nicht mehr so schnell wie früher. Aber das bedeutet auch, dass ich jeden Tag etwas tue. Daraus entwickelt sich auch eine ...

  • 24.09.2012 – 10:29

    Körpersprache-Expertin: "Angela Merkel hat ihren Auftritt sehr verbessert"

    Hamburg (ots) - Körpersprache-Experten Monika Matschnig (37) lobt die deutsche Bundeskanzlerin. "Angela Merkel hat ihren Auftritt sehr verbessert", sagt die Diplom-Psychologin im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Heute weiß sie, dass sie eine mächtige Frau ist - und das sieht man. Sie hat sich aufgerichtet. Allein wie sie jubelt. Bei der ...