Jazz-Sängerin Diana Krall (47) sorgt sich um ihre Gesundheit

Diana Krall (47) hält offenbar nicht viel von Äußerlichkeiten. "Ich habe keine Angst vor dem Älterwerden. Schönheits-OPs sind nicht mein Ding. Ich strebe nicht nach ewiger Jugend", erklärt die Jazz-Sängerin im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Nur um meine Gesundheit sorge ich mich. Meine Mutter ist an Krebs gestorben, deshalb lasse ich mich alle sechs Monate checken. Denn ich will so lange wie möglich für meine Söhne da sein."

Stichwort Familiensinn: Auf ihren aktuellen Album ließ Diana Krall auch Ehemann Elvis Costello mitwirken. "Er spielte bei einigen Stücken Ukulele. Aber manchmal fiel es ihm schwer zu akzeptieren, dass ich im Studio der Boss war. Es gab Momente, wo wir uns richtig gestritten haben. Aber nur kurz. Denn eigentlich harmonieren wir sehr gut miteinander. Ich habe das Gefühl, mit Elvis an meiner Seite kann ich alles schaffen. Er ist für mich der wunderbarste Mann überhaupt."

Das komplette Interview mit Diana Krall erscheint am 11. September in
Heft 20/2012 der FÜR SIE