Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Jennifer Garner: "Ich bin mit ganzer Leidenschaft Mutter"

Hamburg (ots)

In "Der Womanizer  Die Nacht der Ex-Freundinnen"
(Kinostart: 28. Mai) bändelt Jennifer Garner mit Matthew McConaughey 
an. Privat dagegen ist Schauspielkollege Ben Affleck der Mann ihres 
Herzens. "Er ist absolut vollkommen", schwärmt Garner im Gespräch mit
der Frauenzeitschrift FÜR SIE (12/09; EVT: 26. Mai). Schon vier 
Monate nach der Geburt ihres zweiten Töchterchens Seraphina zeigt 
sich die Schauspielerin bereits wieder in Topform  nicht zuletzt dank
der dreijährigen Violet. "Ich nenne sie meinen Personal Trainer", 
lacht Garner. "Sie sorgt dafür, dass ich immer renne  nämlich hinter 
ihr her."
Doch der Hollywoodstar ist glücklich mit seinem Leben. "Ich bin 
mit ganzer Leidenschaft Mutter", strahlt die 37-jährige, die nur ab 
und zu ihre Unabhängigkeit vermisst. "Manchmal denke ich schon, wie 
schön es wäre, mal wieder so richtig auszuschlafen. Oder spontan zu 
verreisen."
Ihre Karriere aber will Jennifer Garner nicht vernachlässigen. "Ich 
liebe meinen Beruf sehr und habe nicht vor, ihn aufzugeben." Das 
Zauberwort bei ihr und ihrem Ehemann heiße Organisation. "Ben und ich
haben die Abmachung, dass immer nur einer von uns Filme dreht."
Vor dem Älterwerden und dem Ausbleiben attraktiver Rollen hat die 
Schauspielerin keine Angst. "Ich lasse mich davon nicht unter Druck 
setzen",  sagt Garner. "Dann werde ich eben verstärkt als Produzentin
arbeiten."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
frei.
Rückfragen an:
Dennis Kayser
Redaktion FÜR SIE
Tel. 040/2717-3271
Fax 040/2717-2059
Bitte Kontaktdaten nicht veröffentlichen.

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax 040/2717-2063
E-Mail presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 10.05.2009 – 09:15

    Warum Ewan McGregor vom Papst schockiert ist

    Hamburg (ots) - In der Bestsellerverfilmung "Illuminati" (Kinostart: 13. Mai) spielt Ewan McGregor einen katholischen Würdenträger. Dabei hat der schottische Filmstar mit Religion nichts am Hut - und erst recht nicht mit dem Papst. "Ich bin schockiert von ihm", empört sich McGregor im Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE (11/09; EVT: 12. Mai). "Sein jüngster Kommentar, dass Kondome nicht helfen, die ...

  • 10.05.2009 – 09:00

    Wie seelische Erfahrungen unser Erbgut prägen

    Hamburg (ots) - Noch heute ist Charles Darwins These vom Überleben des Stärksten weit verbreitet. Doch in einigen Punkten irrte der Evolutionsforscher, wie der Arzt und Buchautor Dr. Joachim Bauer im Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE (11/09; EVT: 12. Mai) erläutert. "Der Darwinismus betrachtet die Biologie zu sehr wie eine kapitalistische Veranstaltung", sagt der Facharzt für psychotherapeutische ...

  • 25.04.2009 – 09:00

    Julia Roberts: "Mir sind Liebesszenen immer schrecklich peinlich!"

    Hamburg (ots) - Für ihre drei Kinder legte Julia Roberts eine längere Arbeitspause ein. Nun kehrt der Superstar in dem Thriller "Duplicity" (Kinostart: 30. April) an der Seite von Clive Owen ins Kino zurück - und ist so motiviert wie nie. "Seitdem ich Mutter bin, macht mir der Job sogar noch mehr Spaß", sagt Julia Roberts im Interview mit der ...