BAGFW e.V.

Vorstellung der aktuellen Weihnachtsmarken (mit Bild)

Vorstellung der aktuellen Weihnachtsmarken (mit Bild)
In der ehemaligen Karmeliterkirche in München wurden die aktuellen Weihnachtsmarken offiziell vorgestellt. MdL Reinhold Bocklet, Oberkirchenrätin Susanne Breit-Keßler, MdB Hartmut Koschyk, die Präsidentin der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg und Dompropst Engelbert Siebler (von ...

München (ots) - In der ehemaligen Karmeliterkirche in München wurden die aktuellen Weihnachtsmarken offiziell vorgestellt. MdL Reinhold Bocklet, Oberkirchenrätin Susanne Breit-Keßler, MdB Hartmut Koschyk, die Präsidentin der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg und Dompropst Engelbert Siebler (von links).

Pressekontakt:

BAGFW e.V.

Original-Content von: BAGFW e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BAGFW e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: