Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU): Bundesweit Aktionen zu Abfallvermeidung und Lebensmittelverschwendung / Start der Europäischen Woche der Abfallvermeidung (FOTO)

Berlin (ots) - Vom 22. bis zum 30. November 2014 findet die Europäische Woche der Abfallvermeidung statt, deren Koordination der VKU in Deutschland 2014 erstmals in diesem Jahr übernommen hat. Zum fünften Mal werden damit in den europäischen ... weiter zur Pressemitteilung von Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)

Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU): Kommunale Strassenreinigung / Laubbeseitigung sorgt für Verkehrssicherheit in Städten und Gemeinden (FOTO)

Berlin (ots) - In den Herbstmonaten herrscht bei den kommunalen Straßenreinigungsbetrieben Hochbetrieb. Die Unternehmen entfernen in dieser Zeit das von den Bäumen fallende Laub von den Straßen und sorgen damit für Verkehrssicherheit. Allein in den ... weiter zur Pressemitteilung von Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)

Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU): Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU) stellt für Journalisten eine Auswahl an honorarfreien Infografiken zur Verfügung (GRAFIK)

Berlin (ots) - Der VKU stellt für Journalisten eine Auswahl an honorarfreien Infografiken zur Verfügung. Die Bilder können bei Veröffentlichung im redaktionellen Kontext unter Quellenangabe "VKU" verwendet werden. In folgenden Bilddatenbanken und ... weiter zur Pressemitteilung von Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)

Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU): VKU-Pressestatement zum Kabinettsbeschluss EmobG am 24.09.2014 (FOTO)

VKU-Pressestatement zum Kabinettsbeschluss EmobG am 24.09.2014 (FOTO)

Berlin (ots) - Mit dem aktuellen Entwurf des Gesetzes zur Bevorrechtigung der Verwendung von elektrisch betriebenen Fahrzeugen (Elektromobilitätsgesetz - EmobG), der heute im Bundeskabinett beschlossen wurde, hat die Bundesregierung einen ersten ... weiter zur Pressemitteilung von Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)

Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU): Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU) stellt für Journalisten eine Auswahl an honorarfreien Infografiken zur Verfügung (FOTO)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10