Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU): Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU) stellt für Journalisten eine Auswahl an honorarfreien Infografiken zur Verfügung (FOTO)

Berlin (ots) - Der VKU stellt für Journalisten eine Auswahl an honorarfreien Infografiken zur Verfügung. Die Bilder können bei Veröffentlichung im redaktionellen Kontext unter Quellenangabe "VKU" verwendet werden. In folgenden Bilddatenbanken und ... weiter zur Pressemitteilung von Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)

Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU): TWIS-Langzeitstudie belegt hohe Sensibilität für Qualität und Leistung / Fracking: Verbraucher sorgen sich um Wasserqualität (FOTO)

Berlin (ots) - Die Langzeitstudie "Qualität und Image von Trinkwasser in Deutschland (TWIS) vom Institut für empirische Sozial- und Kommunikationsforschung (I.E.S.K.) zeigt 2014 erneut, dass die Verbraucher der Qualität des Trinkwassers ein hohes ... weiter zur Pressemitteilung von Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10