VKU Verlag veröffentlicht digitalen Newsletter "Kommunale Abfallwirtschaft"

Der Verlag des Verbands kommunales Unternehmen (VKU) präsentiert ein neues Digital-Angebot: Der "Newsletter Kommunale Abfallwirtschaft" bündelt die wichtigsten Meldungen aus der Welt der kommunalen Entsorgungswirtschaft - von Entwicklungen in den Betrieben über Neuigkeiten aus der Regulierung bis hin zu Personalwechseln in der Branche. Der Newsletter versteht sich als digitales Komplementärangebot zur Fachzeitschrift VKS-NEWS, die ebenfalls im VKU Verlag erscheint und als Leitmedium der kommunalen Entsorgungswirtschaft gilt.

Der Newsletter richtet sich an Fach- und Führungskräfte der kommunalen Entsorgungswirtschaft - Menschen, die beruflich stark gefordert sind und wenig Zeit haben. "Viele Unternehmensvertreter beklagen die Informationsflut. Genau hier setzen wir an: Unser Newsletter filtert aus der Flut an Branchenmeldungen genau jene heraus, die für die kommunale Entsorgungswirtschaft wirklich relevant sind", so Carsten Wagner, Geschäftsführer des VKU Verlags.

Der Newsletter kommunale Abfallwirtschaft kann unter http://bit.ly/18yHBmr kostenfrei abonniert werden. Werbetreibenden bietet er die Möglichkeit, die Entscheider der kommunalen Entsorgungswirtschaft zu erreichen.

Geschäftsführer VKU-Verlag: Carsten Wagner
wagner@vku-verlag.de