Maggi ruft vorsorglich "Klare Gemüsebrühe" im Glas zurück

Maggi ruft vorsorglich "Klare Gemüsebrühe" im Glas zurück. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/65551 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Maggi GmbH"

Singen (ots) - Die Maggi GmbH, Singen, warnt vorsorglich vor dem Verzehr von "Klare Gemüsebrühe" im Glas. Von dem Rückruf betroffen sind die Produkte mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 01 2016 (Tages-Code 42890702U).

Der Produktrückruf betrifft ausschließlich "Klare Gemüsebrühe" und wurde aufgrund von Verbraucherreklamationen eingeleitet, die mehrere Glassplitter in dem Produkt gefunden haben. Alle anderen Maggi Produkte sind davon nicht betroffen und uneingeschränkt zum Verzehr geeignet.

Verbraucher, die "Klare Gemüsebrühe" mit dem entsprechenden Mindesthaltbarkeitsdatum sowie dem Code gekauft haben, können diese über den Handel oder direkt an Maggi, Singen, zurückgeben. Sie erhalten den Kaufpreis erstattet. Im Falle der Rücksendung an die Firma Maggi senden die Verbraucher das Produkt sowie ihre Bankverbindung an die folgende Adresse: Maggi GmbH, 78221 Singen

Weitere Informationen zum Rücknahmeverfahren erhält man auf der Maggi-Webseite www.maggi.de sowie über die Verbraucherhotline 0800 5891 263.

Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Maggi bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei seinen Verbrauchern und Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Alexander Antonoff
Tel: 069 6671 - 2557