Die neue Maggi Website: Alles rund ums Kochen & Genießen (mit Bild)

Die neue Maggi Website. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Maggi GmbH"

Frankfurt (ots) - Kochen ist so vielfältig wie das Leben selbst - es bringt Menschen an einen Tisch, lässt sie gemeinsame Momente genießen, Neues entdecken und ist die Grundlage einer ausgewogenen Ernährung. Kurz gesagt: Kochen macht einfach Spaß und begeistert. All dies wird auf der neuen Website von Maggi erlebbar. Sie wurde komplett überarbeitet und macht - im neuen, modernen Design - so richtig Lust, den Kochlöffel in die Hand zu nehmen und Familie und Freunde zu überraschen. Hier gibt es nicht nur inspirierende Rezeptideen, sondern auch jede Menge Tipps und Tricks - viele anschauliche Bilder und detaillierte Rezept- und Anleitungsvideos sorgen jetzt für noch mehr Freude in der Küche. Was immer die Nutzer rund ums Thema Kochen und Genießen suchen, auf maggi.de finden sie es.

Individuell und inspirierend: Rezeptideen, die alle an einen Tisch bringen

Das Herzstück der Website ist die neue, clevere Rezeptsuche. Egal ob man einen gemütlichen Abend mit Freunden plant oder einfach nur ein schnelles Mittagessen zaubern möchte, bei über 6.500 Vorschlägen, vom Maggi Kochstudio entwickelt und auf Gelingsicherheit erprobt, findet jeder ein Rezept ganz nach seinem Geschmack. Ob asiatisch oder italienisch, mit Pilzen oder ohne Käse, vegetarisch oder kalorienbewusst - die Möglichkeiten mit der neuen Rezeptsuche sind riesig und immer genussvoll. Große, ansprechende Rezeptbilder sowie detaillierte Rezept- und Anleitungsvideos machen Lust auf's Kochen und Genießen und inspirieren dazu, Neues auszuprobieren. Und auch die Nutzer selbst kommen zu Wort. Mit den neuen Bewertungs- und Kommentarfunktionen können sie ihre Meinung zu Rezepten und Artikeln direkt mitteilen.

Die neue Maggi.de lässt keine Frage unbeantwortet

Gerade in der Küche gilt: Probieren geht über Studieren. Dennoch macht es immer wieder Spaß, den Profis etwas abzugucken. In der Rubrik "Tipps & Tricks" zeigt das Team aus dem Maggi Kochstudio in anschaulichen Videos, worauf es ankommt - zum Beispiel beim Filetieren eines gegarten Fisches. Alles weitere Wissenswerte über Küche und Kochen vermittelt das auf maggi.de integrierte umfangreiche Lebensmittellexikon. Dazu gibt es eine neue Rubrik "Genuss bewusst" die zeigt, dass eine ausgewogene Ernährung nicht nur lecker und einfach ist, sondern sich auch positiv auf das Wohlbefinden auswirkt. Und für alle weiteren Fragen rund ums Kochen und Genießen bietet das Maggi Kochstudio im direkten Kontakt persönliche und individuelle Beratung.

Schauen Sie doch mal rein auf Maggis leckerste Website aller Zeiten: www.maggi.de !

Maggi Kochstudio Pressestelle
Hanauer Landstraße 175-179