Maggi GmbH

Geschmack ist Geschmackssache, Kochen eine Typfrage

Geschmack ist Geschmackssache, Kochen eine Typfrage
"Ob leidenschaftlicher Hobbykoch oder Freund der schnellen Küche - mit dem MAGGI Kochtypentest auf www.maggi.de ermittelt jeder in weniger als zehn Minuten seinen ganz persönlichen Kochtyp." / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Maggi GmbH"

Frankfurt (ots) - Wer im Internet nach Rezepten oder nach Antworten zu Fragen rund ums Kochen sucht, hat die Qual der Wahl. Welches der unendlich vielen Kochportale trifft genau den Geschmack des Users? Diese Frage bleibt häufig offen. Dabei erfordern verschiedene Geschmäcker sowie individuelle Lebenssituationen und Bedürfnisse auch individuelle Angebote. Genau das bietet das persönliche Online-Serviceportal "Mein Maggi" - mit dem ersten interaktiven Kochtypentest Deutschlands auf www.maggi.de .

Ob leidenschaftlicher Hobbykoch oder Freund der schnellen Küche - mit dem MAGGI Kochtypentest ermittelt jeder in weniger als zehn Minuten seinen ganz persönlichen Kochtyp. So taucht der User unter dem Motto "Geschmack ist Geschmackssache, Kochen eine Typfrage!" in einen einzigartigen interaktiven Dialog mit zwei MAGGI Kochstudio Beraterinnen ein, der ihn mit insgesamt 23 Fragen aus unterschiedlichen Themenbereichen Klick für Klick zu einer individuellen Einschätzung seiner persönlichen Gewohnheiten rund ums Essen und Kochen führt.

Ob der "Lecker & gesund", "Schnell & einfach" oder "Satt & bequem" Kochtyp - registrierte "Mein Maggi" Mitglieder können ihr persönliches Ergebnis gleich abspeichern und profitieren so von monatlich neuen Rezeptideen, wissenswerten Tipps und Informationen sowie einer Vielzahl genussvoller Anregungen, die exakt auf ihre jeweiligen Bedürfnisse und den individuellen Kochtyp abgestimmt sind. Die Registrierung bei "Mein Maggi" ist natürlich kostenlos.

Doch "Mein Maggi" bietet noch mehr. So können registrierte Mitglieder zum Beispiel über die persönliche "Mag ich nicht"-Liste ganz einfach festlegen, welche Zutaten oder Zutatengruppen bei der Rezeptsuche nicht berücksichtigt werden sollen und damit leckere Rezepte finden, die garantiert ideal auf den persönlichen Geschmack abgestimmt sind. Das Maggizin - ein wahrer "Leckerbissen" zum Lesen - ergänzt das umfassende "Mein Maggi" Serviceangebot.

So wird registrierten "Mein Maggi" Mitgliedern eine kulinarische Welt eröffnet, die voll und ganz auf die persönlichen Wünsche des Users eingeht und ihm die perfekte Unterstützung in allen seinen Fragen rund ums Kochen und Genießen liefert.

Mehr Informationen zum MAGGI Kochtypentest sowie zum Online-Serviceportal "Mein Maggi" und seinen exklusiven Vorteilen gibt es auf www.maggi.de .

Pressekontakt:

Maggi Kochstudio Pressestelle
Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 (0)69 / 6671 2650
Fax: + 49 (0)69 / 96 22 19 96
E-Mail: pr@maggi.de

www.maggi.de
Original-Content von: Maggi GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: