Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH: Marinus Kraus bester Deutscher beim Tourneeauftakt (FOTO)
30.12.2013 | 08:50 |

Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

Marinus Kraus bester Deutscher beim Tourneeauftakt (FOTO)

München (ots) - Marinus Kraus wurde den Erwartungen der deutschen Fans beim Auftakt der 62. Vierschanzentournee mehr als gerecht. In Oberstdorf erzielte der von AVIA unterstützte Skispringer Rang acht und bildete damit die Speerspitze der deutschen ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH: AVIA unterstützt Skispringer Marinus Kraus / Nachwuchstalent will bei der Vierschanzentournee glänzen (FOTO)
27.12.2013 | 09:07 |

Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

München (ots) - Die Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH engagiert sich ab sofort im Wintersport. Pünktlich zum Beginn der prestigeträchtigen Vierschanzentournee fällt der Startschuss zu der Kooperation mit Marinus Kraus, der als vielversprechendes ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH: AVIA führt bundesweit E10-Kraftstoff ein
03.09.2007 | 17:57 |

AVIA führt bundesweit E10-Kraftstoff ein

München (ots) - Im baden-württembergischen Walldorf hat heute die Umweltministerin des Landes, Tanja Gönner, gemeinsam mit dem Vorstand der AVIA Mineralöl AG, Manfred Baumgartner, den Startschuss für die flächendeckende Markteinführung des ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH: AVIA führt klimafreundlicheres Benzin ein
15.05.2007 | 16:56 |

AVIA führt klimafreundlicheres Benzin ein

Dortmund (ots) - AVIA, mit über 800 Stationen einer der größten Tankstellenbetreiber in Deutschland, führt einen neuen CO2-optimierten Kraftstoff ein. Mit AVIA Super E10 erweitert das Unternehmen sein Sortiment umwelt- und ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH: AVIA führt umweltfreundlicheren Kraftstoff ein / Durchschnittlich 15 Gramm weniger CO2 pro Kilometer
05.03.2007 | 16:30 |

Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

Nürnberg (ots) - Als erster Kraftstoffanbieter reagiert AVIA auf die Klimadiskussion und führt einen Dieselkraftstoff mit deutlich reduzierten CO2-Emissionen ein. Erreicht hat AVIA das durch einen doppelt so hohen Anteil an Biokomponenten ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH