90elf überträgt Champions League live & kostenlos
Entscheidungsspiele für Wolfsburg und Stuttgart bei Deutschlands erstem Fußball-Radio

Leipzig (ots) - Es geht um nichts weniger als den Verbleib in der europäischen Königsklasse und 90elf überträgt beide Champions League-Partien live UND gratis: VFL Wolfsburg gegen Manchester United und VFB Stuttgart gegen Unirea Urziceni.

Los geht es mit dem nicht im Free TV gezeigten Aufeinandertreffen des deutschen und des englischen Meisters am 8. Dezember. Sendebeginn auf 90elf.de mit Expertentalks und Interviews ist 20.00 Uhr, die Übertragung der Partie Wolfsburg gegen Manchester startet um 20.45 Uhr. Live aus der VW-Arena berichtet 90elf-Chefreporter Tom Hilgers.

Ebenfalls um 20.00 Uhr ist am Mittwoch, 9. Dezember, Sendestart, wenn es für den VFB Stuttgart gegen den rumänischen Champions League-Vertreter Unirea Urziceni um den Verbleib im europäischen Fußballoberhaus geht. 90elf-Reporter Andreas Mann berichtet ab 20.45 Uhr live in voller Länge aus dem Gottlieb-Daimler-Stadion.

"Wir freuen uns sehr, mit der Übertragung der beiden Entscheidungsspiele für Wolfsburg und Stuttgart unseren Hörern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen zu können. Die sukzessive Erweiterung unserer Live-Berichterstattung - zusätzlich zum 90elf-Herzstück Bundesliga - zuletzt mit dem DFB-Pokal und nun erneut mit der Champions League, bestärkt uns auf dem Kurs, Deutschlands Audio-Quelle Nummer 1 für kompetente Fußball-Berichterstattung zu werden", so Florian Fritsche, Geschäftsführer des 90elf-Veranstalters REGIOCAST DIGITAL.

huelsmann@90elf.de