ots Ad hoc-Service: freenet.de AG freenet.de verhandelt nicht mit Wanadoo

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Entgegen Meldungen am Markt spricht die freenet.de AG derzeit nicht mit Wanadoo über einen möglichen Merger. Richtig ist, dass die freenet.de AG, Deutschlands drittgrößter Online-Dienst, derzeit die Möglichkeit einer strategischen Kooperation auf internationaler Ebene prüft und in diesem Zuge mit verschiedenen großen internationalen Playern spricht. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um Wanadoo. Dies geschieht in enger Abstimmung mit dem freenet-Aufsichtsrat und dem Mehrheitsaktionär MobilCom AG. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: freenet AG, übermittelt durch news aktuell