iPhone ab sofort bei mobilcom-debitel erhältlich

Büdelsdorf (ots) - Ab sofort ist das iPhone bei mobilcom-debitel deutschlandweit in über 1.000 mobilcom-debitel Shops, in allen Media Märkten und Saturn Filialen sowie bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich. Das iPhone 3GS und 3G gibt es exklusiv im Netz von T-Mobile. Mit einem eigens sehr prominent gestalteten Bereich präsentiert jeder Shop die neue Premiumhardware seinen Kunden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt unseren Kunden das iPhone, nur wenige Tage nach dem erfolgreichen Abschluss der Kooperationsverhandlungen mit Apple und T-Mobile, bereits in all unseren Shops und an weiteren Vertriebsstellen anbieten können", sagt Christoph Vilanek, Vorstandsvorsitzender der freenet AG.

Das iPhone 3GS ist das bisher schnellste und leistungsstärkste iPhone, ausgestattet mit unglaublichen neuen Funktionen mit verbesserter Geschwindigkeit und Leistung. Es ist bis zu zweimal schneller als das iPhone 3G, besitzt einen leistungsfähigeren Akku, eine hochauflösende 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus und verfügt über einfach zu bedienende Funktionen für Videoaufnahmen und Sprachsteuerung. Der revolutionäre App Store bietet Zugang zu über 150.000 Applikationen, die von Spielen über soziale Netzwerke, Finanzplanung bis Gesundheitsmanagement reichen und generierte damit bis dato über drei Milliarden Downloads. Das iPhone ist heute in über 80 Ländern weltweit erhältlich.

Das iPhone gibt es bei mobilcom-debitel exklusiv im Netz von T-Mobile bereits ab einem Euro. Attraktive monatliche Paketpreise ermöglichen dem Kunden die sorgenfreie Nutzung des mobilen Internets. Die Kunden haben die Möglichkeit, aus mehreren Tarifen zu wählen, die in der Tradition der iPhone-exklusiven Complete-Tarife von T-Mobile stehen.

Weitere Infos zur Verfügbarkeit und zu den Tarifen sind unter http://www.mobilcom-debitel.de zu finden. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de/shopfinder .

Über mobilcom-debitel:

Mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen, zu denen auch die frequenzstarken Media Märkte und Saturn Filialen zählen, ist mobilcom-debitel die klare Nummer drei im deutschen Mobilfunkmarkt und der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland.

Elke Rüther